Wir alle wissen dass ein einzelner Spieler ausreicht um einen ganze Gruppe in Misskredit zu bringen. Dass es auch anders geht, und ein einzelner Spieler durchaus den Ruf einer Gruppe entscheidend positiv beeinflussen kann zeigte der Pirat William von den Black Sharks Pirates. Nachdem wer bereits zuvor schon einmal in unserem Wald aufgetaucht war und Handel getrieben hatte, gelang es ihm gleich noch mal eine durchaus spannende Einlage hinterher zu liefern.
Cori beobachtete die beiden Gestalten die sich da ihrem Camp näherten und erkannte in der einen auch promt den Kerl wieder der kürzlich erst zum Handeln da war. Dieses Mal waren keine Schwestern bei ihr. Niemand der sie zurückhalten würde wenn sie sich rächen wollte für das was seine Freunde ihr angetan hatten.
Grimmig zog sie ihren Bogen von der Schulter und schlich ihm nach um zu sehen was der Pirat vor hatte. Die Frau die bei ihm war sah nicht aus wie eine von diesen üblichen Piratenverrs. Wahrscheinlich eine Sklavin. Wollte er sie hier verkaufen? Wusste er nicht dass es gefährlich ist war, für einen wie ihn? Würde sie ihn jetzt erschießen und seinen toten Körper in den Fluss werfen würde niemals jemand etwas davon erfahren.
Etwas weiter den ausgetretenen Trampelpfad hinunter blickte William erleichtert auf, als sich der Wall vor ihm zeigte. "Oh, da,..." er deutet über den Kliff hinüber zum Lager, welches in scheinbarer Ruhe still schlief, aber er wusste bei weitem, dass der Gesang der Vögel, das ruhige Rauschen des Baches, nur eine idyllische Falle waren, um das Vertrauen der beiden zu wecken. Er drehte sich zu seinem Mädchen herum.
"Pass auf Myka, wenn sie schießen, rennst du sofort zurück in den Wald. Aber trotzdem gibst du auf deine Schritte acht, verstandne?", er mustert sie eingehend.
"Du wirst dich vor ihnen nicht knien, denn das würde sie nur provozieren.." fuhr er fort und bekam gar nicht mit, dass er beobachtet wurde. Seine Augen hafteten weiterhin auf der schwarzhaarigen und wunderschönen Myka.
Das Mädchen war von atemberaubender Schönheit und der leichte Schweißfilm den die Schwüle des Sommertages auf ihrer haut hatte entstehen lassen, ließ sie noch attraktiver wirken als sie antwortete: „Aye, Jarl“. Sie umklammerte ihre kleine Steinschleuder mit der sie sonst Urts oder klein Eidechsen erlegte, etwas fester da sie nicht wusste wer hier wohnte und wie diese Wilden aussehen würden. Besorgt sah sie ihrem Herren an: „Können Wir nicht einfach gehen, Jarl? Ich hab gar kein gutes Gefühl bei der Sache.“ Sie schaute ängstlich hinüber zu der wackeligen Seilbrücke die über den Bach zum Lager der Panthermädchen führte. William winkte beschwichtigend ab: "Sie haben guten Honig und sie sind, nun ja, töricht. Für ein Messer haben sie mir gleich drei kleine Fässer gebracht. Das war der beste Tausch, den ich je hatte. Heute habe ich zwei Messer mitgebracht. Sie werden schon merken, dass ich ihnen nichts tun möchte." Er wischte sich noch mal mit der flachen Hand über die Stirn: "Nun komm mit, ich glaube jenseits der Brücke ist es sicherer.", er blickte kurz zurück, "Hier gibt es irgendwelche Tiere, die uns überfallen können."
Während die beiden Piraten vorsichtig über die Seilbrücke hangelten, sprang Cori von ihrem Hügel auf dem sie gesessen hatte herunter und huschte zu dem Bambusstrauch der neben der Brücke stand. Die Gefahr entedckt zu erden war Gering dann die beiden Wanderer genug damit zu tun hatten darauf zu achten wo sie ihre Füße hinsetzten. Wenig später lugte Cori hinter einem mit Moos bewachsenen Felsblock hervor und konnte sich keinen Reim darauf machen was der Pirat schon wieder hier suchte. Alle ihre Gedanken kreisten um Rache. Rache dafür, dass man sie zur allgemeinen Erheiterung einem Larl vorgeworfen hatte. Der schwüle Mittagswind wehte einige Gesprächsfetzen zu ihr herüber. Immerhin hatte der junge Seeräuber Manieren und wusste wie man sich gegenüber den Herrinnen des Waldes benahm.
Myka ihrem Herren gefolgt war schluckte schwer und bekam ein wenig Angst. Sie war noch nie bei den Wilden und hielt sich dicht bei dem Jarl.
Dieser hämmerte nun gegen das Tor. Seine Faust prallte gegen das dicke Holz, vor dem er vor kurzem schon einmal gestanden hatte: "Macht auf!" ruft er über den Wall "Ich habe gute Messer bei mir, um sie gegen den besten Honig des Südlands zu tauschen!". Er fand ein paar nette Worte würden die Wilden sicher freundlicher Stimmen. Sein Blick galt dann Myka: "Hab keine angst, Myka. Du musst mir nun dein Vertrauen beweisen und wenn sie schießen, dann läufst du Richtung Hafen so schnell dich deine Füße tragen. Es ist besser einer von uns schafft es, um den anderen Bescheid zu geben!"
WilliamStone Resident kniff die Augen zusammen, als niemand öffnet: "Die schlafen wohl noch" murrte er leise und ging einen Schritt zurück, sah den Wall hoch und murmelte: "Wir müssen später wieder kommen. Suchen wir uns einen schattigen Platz um zu rasten!"
Myka sah sich nich immer um, ihr war sichtlich unwohl und immer wieder meinte sie hinter Büschen und Sträuchern verräterische Bewegungen auszumachen. Solange der Rastplatz nicht hier war, sollte es ihr Recht sein.
Wie bereits am Vortag hatte auch heute wieder die gleichfalls junge wie schöne Jägerin Lara die Torwache inne. Da es in letzter Zeit sehr ruhig gewesen war, war bei den Lagerwächterinnen ein wenig Disziplinlosigkeit eingetreten, man verließ sich allgemein darauf, dass der vorgeschobene Posten an der Südbrücke und an der Kreuzung der Waldstraßen schon rechtzeitig Alarm schlagen würde. Als sie das Pochen am Tor hörte stand sie von ihrer Schüssel mit Honig, geschlagener Milch und einigen Tosplitkernen auf und stiegt auf den Wehrgang: „Tal.“ Sagte sie und blickte hinunter.
Cori ging hinter einem Fellsvorsprung der von Bambusstauden umstanden war in Deckung um dem Piraten den Rückweg über die Seilbrücke abzuschneiden und wechselte den Bogen in ihrer Hand gegen den Speer während Lara den Mann vor dem Tor musterte und derweil selbst von der Sklavin neugierig beobachtet wird. William folgte Mykas plötzlichem Blick: "Ah, doch welche wach."
„Was willst du Kerl?“ fragte die schöne Jägerin barsch und unfreundlich.
"Na, das weißt du doch, was ich will, oder nicht?" Ein breites Grinsen zog sich über seine Lippen. "Der Honig war köstlich. Ich möchte mehr davon!"
„Braucht ihr saufenden Kerle soviel Met?“
"Man kann nie genug Vorräte haben. Außerdem braucht es wohl viel Honig um Met zu machen." Er hatte eigentlich keine Ahnung vom Metbrauen, aber er brauchte eine Ausrede, um seinen heimlichen Zwang zu unterdrücken.
Myka schaute weiter zu Lara empor und betrachtete ihre Rundungen und straffen Muskelen kein Gramm Fett war zuviel an ihr, und doch war sie von einer seltenen Schönheit die nicht ur Männer sondern auch Frauen zu beeindrucken schien. Noch nie hatte die Sklavin eine so freizügige gekleidete Freie gesehen und starrt sie an.Lara grummelte leicht unter den Blick des Mädchens: „Und das Ding da,“ zeigt auf das Mädchen „bietest du heute zum Tausch an?“
"Nein, ich habe heute wieder Messer mitgebracht. Ich habe aus gestern gelernt und heute jemanden mitgebracht, der mir beim Tragen helfen wird."
Lara musterte sie von oben nach unten: „Einverstanden. Ein Messer und wieder fünf Fässchen?“ Sie verschränkte die Arme und musterte misstrauisch den Kerl.
"Nun, fünf tun es auch.", sagte der Pirat wohl wissend dass er damit ein nochbesseres Geschäft als beim letzten mal machen würde und seine Hand grifft schon zum Gurt , wo er eines von zwei Messerchen hervor nahm. "Ich denke du weißt dass du mir vertrauen kannst?" Er konnte hinter sich schritte hören nun, sein Kopf wendet sich rasend schnell um.. "Myka.." keuchte er, um sie aufmerksam zu machen.
Cori hatte schließlich doch die Brücke überquert nachdem sie bemerkt hatte dass die Wachhabende Lara auf den Piraten aufmerksam geworden war und sich von ihm hatte in ein Gespräch verwickeln lassen.
Die Sklavin Myka drehte den Kopf, erblickte die zweite Jägerin und schluckte schwer da diese Jägerin mit den kurzen dunklen Haaren und dem maskulin wirkenden Gang den Weg über die Brücke versperrte. Wo sollte sie nun hinlaufen?
William kniff leicht die Augen zusammen. Er kann Laras Stimme hinter sich hören die etwas sagte, doch er war zu sehr fixiert auf Cori, sein Herz pumpte hämmernd Adrenalin durch den Körper, dass alles um ihn herum nur noch gedämpft erschien. Er erkannte Cori erst auf den zweiten Blick. Seine Augen weiteten sich unmerklich. Er wandet sich wieder dem Wall zu, als die Stimme Laras ihn aus den Gedanken riss die gerade sagte dass sie die Fässer holen würde: "Also, willst du Dir dein Messer abholen? Ich nehme die fünf Fässer" Er nickte hastig und wendet sich wieder leicht an Myka. Sein Flüstern hauchte leise und heiß von der südlichen Luft an ihr Ohr. "Letztes Mal habe ich nur drei bekommen für ein Messer..." Er beugte sich wieder zurück und zwinkerte ihr zu, um seine trockenen Lippen spannte sich ein Lächeln, siegreich und überlegen, doch sein Blick wanderte zurück zu Cori und die Miene verfinsterte sich.
Unterdessen lief Lara zum Vorratslager und stapelte zwei Fässchen übereinander und brachte sie zum Tor um dann noch schnell die letzen drei herbei zu bringen und wischte sich über die Stirn nachdem sie alles am Tor abgestellt hatte. Natürlich erwähnt sie nicht dass die Fässchen nur halb voll sind und der Inhalt gestreckt.
„Entferne dich vom Tor und gib deinem Ding da, das Messer und wehe es ist nicht gut genug“ forderte sie den Piraten auf. Sie ergriff ihren Bogen und vom Rücken und öffnete das Tor. Lara winkte mit der Hand: „Messer her!“
William grummelt und dreht die Klinge, um es ihr mit dem Griff voran zu geben.
Lara greift die Klinge und mustert sie von allen Seiten, geht dann hinein und lässt das Tor hinter sich wieder zufallen. „Hmm.“
Der Pirat spürte, dass sein Augen, obwohl er es nicht wollte, instinktiv noch einmal den Körper der Wilden hinab glitten. Schnell suchte er aber wieder in ihre Augen mit seinem Blick auf.
Doch eine andere Stimme riss ihn sofort aus seinen Gedanken. Cori konnte nicht mehr an sich halten und blaffte den Mann an: „Was willst Du hier Pirat?! Willst und uns deinen minderwertigen Schrott verkaufen?! Woher hast Du diese Messer, hm? Hast Du sie anderen Jägerinnen weggenommen deren Knochen jetzt in irgendeinem Sumpf verrotten?! Wenn es nach mir ginge sollten die absonderlichen Mamba deine Eingeweide fressen!
"Es ist frisch erbeutet!" sagte der Seeräuber stolz. Sein Kinn hob sich, die Brust streckte er in einem tiefen Atemzug vor und spannte die Schultern an, wie er es so gerne tat, um überlegen zu wirken.
Lara testet derweil die Schärfe an den dem Kleid des Mädchens. Flink durchtrennt sie den Stoff. Schaut zufrieden und lässt ihn in ihren Gürtel gleiten. Ihre Augenbrauhen hoben sich bei Coris Worten. Myka schaute Lara an und murrte leise: „He, der war neu!“ und hoffte das es keiner gehört hatte. Will wusste einen Moment nicht worauf er reagieren sollte. Seine Augen suchen nun Coris Blick. "Du, halte Dich zurück, Wilde!", knurrte er und deutet auf sie, im nächsten Moment wandte er sich um. Seine Augen funkelten, als er Lara ansah "Das ist kein Schrott. siehst Du? Beste Ware."
Lara nickte und schob die Fässchen mit dem Fuß zum der Sklavin. Die dem Befehl ihres Herren folgte und sich daran machte die Fässer auf ihren Inhalt zu prüfen.
Doch soleicht wolle Cori es dem Mann nicht machen und spuckte vor ihm aus: „Ja, beste Ware! Das kann ich mir denken! Wem hast Du sie geklaut? Kindern die damit spielten, oder einer Küchensklavin die damit dein Essen zubereitet hat? Und im Wald der Pyrana sagt mir niemand wann ich zu sprechen habe!“
Fast überhörte man die Worte derSklavin die vermeldete dss die entgegen genommene Ware in Ordnung sei. "Dann nimm sie mit," sagte der Pirat und reichte der Sklavin ein Netz in das sie die Fässer legen sollte und zu Cori sagte er: "An deiner Stelle würde ich mich zurückhalten, Cori. Ich beliefere nicht jeden Stamm mit unserem Gut"
Die Sklavin hatte die Wahre aufgeladen und der Pirat nickte leicht zu Laras Worten die sich bereits verabschiedete und antwortet "Und bringt euren Schwestern bei sich nicht in anderer Angelegenheiten einzumischen, das könnte einem Handel nicht gut tun..." sein Blick funkelt dabei immer noch auf Cori
„Hüte deine Zunge wenn du weiter mit uns Handel treiben willst und unseren süßen Honig genießen willst.“ Warf Lara ein.
"Seid froh, dass ich zum Kleid nichts gesagt habe, das ist mindestens ein weiteres Fässchen wert" knurrt er.
„Der Fetzen da? Habt Ihr sicher irgendwo beim Putzen aufgegabelt!“ winkte sie ab.
Cori blickte den Piraten wütende an: Alles in ihr wollte sich auf ihn stürzen und ihn für jede Ungerechtigkeit die das Leben ihr gebracht hatte mit seinem Blut bezahlen lassen, doch ihr Verstand wusste dass es dem Piraten deutlich weniger weh tun würde als ihr. Der Handel war wichtig für den Stamm, wo sonst sollte man an stählerne Klingen kommen? Nur mühsam beherrscht ging sie auf ihn zu und zischte ihm ins Ohr: "Eines Tages wirst Du durch den Wald gehen und du wirst an deinem Ziel niemals ankommen. Besser Du guckst immer mal wieder hinter Dich in der nächsten Zeit.“ Damit gab sie ihm einen kräftigen Stoß vor die Brust und stapfte dann ins Lager davon.
Lara lachte: „Bis zum nächsten Mal, Kerl und Mädchen“
William sah Cori nach. Seine Augen formten sich zu schmalen Schlitzen und, um sich zu beherrschen, zog er die heiße Luft erneut scharf zwischen den Zähnen ein und presste die Zähne zusammen. Dann wandte er sich an Lara. "Sollte etwas mit dem Honig nicht in Ordnung sein, wird es Dir leid tun" knurrt er und wandte sich um zum gehen.....
Das RP war aus meiner Sicht toll. Es wurde viel emoted, es bestand durch Cori ständig die Chance dass es zu einem Kampf hätte kommen können, aber es ist nie dazu gekommen. Dieses Spannungsgefühl, dass es ständig auf der Kippe steht, das ist eigentlich das Beste am RP. Kompliment an William und seine Kajira die wenig Staralluren gezeigt hat. Wenn die Black Sharks mehr von dieser Kategorie haben, danndarf man sich auf viele schöne RPs mit ihnen Freuen. Es ist immer schön wenn wir Panther uns in unserer Rolle ernstgenommen fühlen.
Eure
Cori
1 Kommentar:
Hey, danke für die Blumen!!
Aber Myka ist keine Kajira und sicherlich nicht Meine ;) Ansonsten erhebe ich demnächst copyright für meine Emotes, sie scheinen sich ja gut zu veröffentlichen *g*
Kommentar veröffentlichen