Mittwoch, 9. Mai 2012

Aus dem Feuerkrug...

...zu Kasra, kommt ein sehr ansprechender Blog. Abgesehen von der kontrastreichen Farbgebung und der für meinen Geschmack sehr schönen Schrift werden in dem Blog alle Ereignisse rund um die seit mehreren Jahren stabile Stadt Kasra am Fayheen berichtet. Brad, Nakisa, die Regentin Nasty, die Schreiberin Aphris und Caissa geben immer wieder Beiträge über ihre Spielerlebnise und Gedanken zum Besten, wie bei diesem Eintrag über das En'Kara-Fest. Aber auch über spieltechnsiche Fragen wird philosophiert wie man an einem Eintrag über ein völlig neues Spielsystem erkennen kann. Bedauerlich ist, dass derzeit nicht besonders häufig Neuigkeiten in dem Blog zu verzeichnen sind. Offenbar setzt man im Feuerkrug auf Qualität statt Quantität. Außerdem ist die Blogroll inzwische so lang dass man halt sehr lange scrollen muss bis man das Blogarchiv erreicht. Toll ist die Idee die Secondlife Gridstatus Seite zu verlinken und auch der Einfall auf Kasras Erscheinungen in verschiedenen Foren zu verlinken hat Charme!

Insgesamt widmet sich der Blog unter dem Titel "Kasra und Mehr" nach allem was ich sehen konnte ausschließlich dem Thema Gor und hat sich damit einen Platz in meiner Blog-Roll verdient!

Ein schallendes Ta Sadar Gor nach Kasra

Eure
Cori

1 Kommentar:

Nasty hat gesagt…

Im Namen der Redaktion und Gastautoren bedanke ich mich für diesen positiven Bericht.
Kritik ist aufgenommen und ich hoffe die Quantität lässt sich noch steigern.

LG Nasty :-))