Donnerstag, 31. Mai 2012

Na so langsam wird es doch...

Boxer zählen bekanntlich die Runden die beim Boxkampf durchgestanden haben und bei mir geht der zweite volle Monat meines Blogs zu Ende und es ist wieder Zeit zurück zu blicken. Der Monat Mai hatte bisher die höchste Zahl an Posts und so ist es nur logisch, dass sich auch etwas mehr Besucher auf Coris Second Life geklickt haben. Insgesamt konnte ich 2302 Besucher hier begrüßen was reichlich 74 Klicks pro Tag ausmacht und etwa den Besucherzahlen des Vormonats entspricht.
Die meisten Zugriffe in diesem Monat bekam „Die Seefahrer von Gor“. „Anango: Macht’s gut und Danke für den Fisch...“ landete auf Platz zwei da er nach seiner Stornierung deutlich eingebrochen war. Der erfolgreichste Tag war der 11.5. mit 129 Zugriffen. Im Kreis der Leserländer können wir neu begrüßen: Australien, Brasilien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Singapore, Italien, England, Griechenland und Frankreich. Natürlich kommen die meisten Leser aus Deutschland, erfreulich ist, das Österreich wieder stark aufgeholt hat und diesen Monat nur 10 Zähler hinter der Schweiz lag, welche die zweitgrößte Lesergruppe stellt. 52% der Leser benutzen weiterhin den Firefox-Browser, allerdings hat sich bei den Zugriffsquellen etwas verändert. Bisher erfolgten die meisten Linkzugriffe über den nimmer müden Blog des Bartes. In diesem Monat haben deutlich mehr Interessenten den Weg auf Coris Second Life über die Blogs von Kasra und Port Kar gefunden die beide in diesem Monat auch in meine Blogroll aufgenommen wurden. Auch die Fundgrube an spaßigen Suchworten so fand jemanden offensichtlich Menschen mit folgenden exotischen Suchworten auf diese Seite „fotze fesseln“, „mir (raumstation) gesamtbesetzung“ und auch „Clive Owen“ führte zu einem Treffer! Ich habe mal versucht das nachzumachen. Ich glaube bei Liste Nummer 20 von Treffervorschlägen bei Google hatte ich noch nichts gefunden. Es muss also noch echte Clive Owen Fans geben die sich bis zum bitteren Ende durchklicken!
Alles in allem wird es Zeit für die Dritte Runde, in der ich natürlich wieder auf reichlich Unterstützung in Form von Kommentaren hoffe.

Bleibt mir gewogene Leser

Eure
Cori

PS: Heute wurde auch die Grenze von 5000 Aufrufen geknackt! Gar nicht so schlecht für etwas mehr als 2 Monate, oder?

Keine Kommentare: