Freitag, 5. Oktober 2012

Da fällt mir ein....

...ich habe ja noch garnicht meinen Abschluss für September geschrieben. Dann will ich das mal anch holen. Der September war der Monat mit den wenigsten Posts bisher. Es gab nur 11 Veröffentlichungen diesen Monat. So wenige gab es bisher nur im Juni. Daher war auch ein geringeres Besucherinteresse zu erwarten. Allerdings konnte ich dieses Mal mit meinen Artikeln nur 1772 Besucher anlocken. Was genau 25 weniger sind als im Vergelichsmoant Juni und weniger als die Hälfte im Vergleich zum Spitzenmonat Juli.

Der erfolgreichste Post war der über das Gesundheitswesen der immerhin auf 68 Klicks kam. Hingegen scheint sich meine Text über die Sklaverei als Dauerbrenner zu etablieren denn er bekommt fast jeden Monat um die 50 Klicks.

Und natürlich möchte ich auch nicht vergessen auf meine Liste von "Coolen Suchworten" hinzuweisen. Die meisten gaben diesen Monat "Coris Second Life" ein um diese Seite zu finden.
Den Preis der höchsten Kreativität bekommen "Nackte Frauen ab 30" und "an Kreuz gefesselte Sklavin". Ein Schelm möge genannt werden wer ein lüsternes Interesse hinter diesen Suchworten vermutet. Erfreulich ist dass auch ernsthafte Begriffe wie "Digitale Demenz" gesucht oder "Dreiklingendolch Antike" gesucht wurden. Das Witzigste war ein charmanter Tippfehler: "Goar secent life südland".

Die Russische Föderation hat den Platz des zweitstärksten Zugriffslandes erobert. Gefolgt von Österreich und die Schweiz landet jetzt noch hinter den USA auf Platz fünf und wird hart von Polen bedrängt.

Ich hoffe ich komme diesen Monat wieder öfter zum Schreiben.

In diesem Sinne, bleibt mir treue Leser und lasst mich wissen was Ihr denkt!

Eure
Cori




Keine Kommentare: