Vielen Dank an dieser Stelle an meien Dauerleser, ohne Eure Klicks wär's mir das alles nicht wert!
Die meisten Leser, genauer 144, besuchten dieses Blog am 21.10. als ich über die Veränderungen auf Fellglanz berichtete. Am 3.10. hingegen verirrten sich egarde mal 29 Besucher auf die Seite.
Der meist gelesene Post war der über unseren Silberraub in Hochburg. Kürzlich hat man mir auch gesteckt dass man die Aktion wohl in Hochburg noch nicht vegressen hat.
Was die Nationalitäten angehet aus denen die ganzen Klicks kommen, da hat natürlich Deutschland die Nase vorn. Danach kommen Österreich, die USA, die russiche Föderation und erst auf Platz 5 die Schweiz. Außerdem waren auch länder wie Israel, China und Afgahnistan, Frankreich, Canada und Griechenland vertreten.
Bei den Suchbegriffen führen folgende Begriffe die Liste an: "coris second life", "wenn ich ein pirat wäre würde ich", "sklaverei", "digitale demenz", "antike dolch formenarten".
Den absoluten Kracher hat wohl aber folgende Suchanfrage ergeben: "Scheideneingang hängt heraus".
Dazu ist zu sagen dass, das was wie die Überschrift von Dr. Sommer aus der Bravo klingt, tatsächlich ein Krankheitsbild aus der Gynäkologie ist, der sogeannten Vaginalprolaps oder Scheidenvorfall. Der Begriff bezeichnet die krankhafte Aussülung der Scheide nach außerhalb des Körpers. Insgesamt ist sowas eine wirklich eklige Angelegenheit und natürlich für die Betroffenen mit schweren Schamgefühlen besetzt, weswegen viele den Gang zum Gyäkologen scheuen.
Ursachen sind abherhäufig ganz einfach mit einer Schwäche der beckenbodenmuskulatur zu erklären, diese tritt auf wenn der Beckenboden durch Geburten vorgeschädigt wurde, oder ist in machen Fällen auch einfach angeboren. Eine Operation kann hier recht gut Abhilfe schaffen.
In diesem Sinne: Haltet euern Beckeboden fest und bleibt mir treue Leser!
Eure
Cori
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen