Unsere En, die Schamanin und ich sind sehr zufrieden mit unseren "neuen" denn sie fügen sich hervorragend in das Gesamtbild ein.
Auf dem beistehenden Bild sieht man dass unsere Heimkehrerin Aesa mit Ally auf Fischfang waren und so gab es am Abend als wir die Feier für Sue gemacht haben leckeren, gegrillten Fisch in einer tollen Kalana-Sauce! Es war schön sich mal wieder reichtig satt essen zu können.
Mir persönlich macht besonders die zurückhaltende Sarah große Freude. Eine Barbarin, die aus einem Land kommt dass man Arizona nennt. Sie spricht sehr sonderbar und scheint viel Heimwh zu haben. Die Pristerkönige allein wissen welchen Plan sie mit ihr verfolgen.
Sie hat gleich am vierten Tag als sie im Stamm war einen Sklavin mit angeschleppt. Witziger Weise auch eine Barbarin. Die konnte nicht mal mehr an irgendwas erinnern. Sie scheint ein liebes Mädchen zu sein. Ich konnte mich heute in der Früh mit ihr unterhalten. Vielleicht kann sie sogar mal wieder so eine echte Lagerkajira werden auf die die Pyrana stolz sein können.
Und Nara ist eigentlich gar keine Pledge mehr. Eigentlich ist sie wohl schon Jägerin und hat zwischen ihren ganzen Tieren die auf ihr und um sie herum turnen wohl einfach vergessen ihre Prüfung abzulegen.
Schön ist es vor allem zu sehen wie sich ein stabiler Flügel entwickelt der sich mit Feuereifer in die Schlacht wirft und auch eine Fraktion mit der man besonders gut Lachen kann, die Wortspiele machen und unserem Lager Leben einhauchen. Es ist zu hoffen, dass das so beleibt und dass es keinen Streit gibt.
Insgesamt können wir mit solchen Pledges aber wohlgemut in die Zukunft blicken. Zum mal die Pledges auf einen Kader von erfahrenenen Jägerinnen zurückgreifen können und ich auch seit langem das Gefühl habe dass sich die Gruppenführung harmoniert und sich gegenseitig sehr gut ergänzt.
Eure
Cori
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen