Freitag, 5. Oktober 2012

Knacken wir mal wieder die 4000er-Grenze!

Heute mal ein Wort an unsere Mitbewohner vom Talunaland! Südland umfasst 5 Sims. Davon sind zwei Lowprims und drei Vollsims. Natürlich verteilen sich die Bewohner dabei etwas. Aber wieso kriegen wir es nie hin mal einen Traffic von über 4000 zu Produzieren?

Ich frage mich das weil ich die letzten drei Tage immer gesehen habe dass wir knapp drunter liegen. Gestern dachte ich packen wir es, weil bei uns im Camp mal richtig Betrieb war. Aber dafür waren die Sa me Arder alle ausgeflogen.

Wenn bei den Ardern dafür betrieb ist ist bei uns meinst alles unterwegs und das Kriegerlager lässt sich dieser Tage völlig hängen. Wollen wir eine dieser Lulli-Sims sein? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Also kommt, lasst uns Traffic machen. Aber ohne Bots. Das können wir besser!

Eure
Cori

Keine Kommentare: