Dienstag, 9. Oktober 2012

Es geht doch…




Vor einigen Tagen rief ich unsere Mitsüdländer dazu auf mit uns, den Pyrana daran zu arbeiten dass, Südland wieder etwas höhere Traffic zahlen bekommt. Wir starteten von einem permanenten Rumgekrebse etwas unter 4000. Ziel wäre es erstmal gewesen dieser 400er-Marke zu knacken, doch nachdem die Pyrana gestern 23.9., 3.10. 6.10 und 8.10. gleich mehrere neue Schwestern begrüßen konnten und sich wohl auch bei den Sa me Arder die ein oder andere „Neue“ eingefunden hat, geht es langsam wieder aufwärts mit Südland.

Immerhin konnten wir vorgestern. 5133 Trafficpunkte ein fahren und so unter den Südlandsims den zweiten Platz erobern. Insgesammt erreichten wir unter den „Goreanisch“-Sims Platz 15 und sind somit auf Schlagdistanz von Skaldar’s Crossing und konnten Anango für einen Tag überholen. Bezieht man die traffic-stärkste Sim aus Südland mit ein so belegt Kasra sogar Platz drei im „internationalen“ Vergleich.

Natürlich nur, wenn man davon ausgeht, dass allein der Traffic von einer gesunden Sim zeugt.
Was das Rollenspiel angeht so denke ich gehören die Südlander, die sich mehr als die meisten anderen Simverbünde als „eine Gruppe“ zu sehen scheinen, nicht zu denen die sich verstecken müssen. Besonders weil gerade innersüdländisch viel gespielt wird.

So hatte z.B. ich, vorgestern und die beiden Tage davor, spannende Treffen mit den Sa me Arder, eine tolle Begegnung mit einem reisenden Händler und reichlich Unterredungen mit den Seraka, zusätzlich natürlich noch die Auswärtigen RPs mit Semreis, Belnend und Hochburg.

Mit Südland geht es also aufwärts und um meine bösen Pyrana wird mit 18 gelisteten Schwestern von denen 11 gestern online waren und 15 in den letzten drei Tagen überhaupt nicht Bange!

Dank an meine Schwestern und weiter so Südland!

Eure
Cori

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ob ich der oben genannte Händler bin...oder aber es ein anderer Händler war.. ich hab jedenfalls schon n Sack billige Perlen für weiteren Handel bestellt und diverse Waren, welche ich bei euch beziehen will, anderweitig angeboten. Sollte das in die Hose gehen, kommt Plan B ... denn auch mit Sklavinnen kann man zur Zeit einige Kupfer verdienen.

In diesem Sinne, einen schönen Gruss nach Südland
:-)