Mittwoch, 17. Oktober 2012

Original!

Manche Spieler können es eben. Es? Es ist einfach alles: Normal aussehen und sich trotzdem von der Masse abheben. Allein wie dieser Avatar den Mut gefunden hat einen kleinen, dicken verschlagenen Advokaten zu spielen zeugt von seiner rollenspielerischen Klasse. Es ist eben nicht der breitschultrige Adonis, sonder der hässliche dicke Käfer. Ein Antihelt zwischen lauter Helden! Klasse!

Auch bei einigen Rollenspielwettbewerben hat er sich bereits einen Namen gemacht.

Bei uns ist er sicherlich immer willkommen, so wie heute abend, wo er vorsichtig vorgefühlt hat ob er mit uns Pyranas nicht einen Handel führen könnte. Das gestaltete sich dadurch schwierig, dass der letzte Handel vor einigen Monden leider geplatzt ist. Damals ging es wohl um die Salzkaravane.

Wären doch mehr Leute aus dem Holz ausdem Sandor geschnitzt ist!

Eure
Cori

Keine Kommentare: