Samstag, 6. Oktober 2012

Neuigkeiten von der Blogroll



Ich habe meine Blogroll etwas überarbeitet. Da sich Reese seit mindestens  7. September mit vielen aber nicht mehr mit Gor zu beschäftigen scheint, und wenn doch, diese Tätigkeit nicht wirklich auf ihrem Blog, "Reese - Das Leben und ich" durchdringt, habe ich beschlossen diese Verlinkung heraus zu nehmen. Dies stellt keine Missachtung der sehr einfühlsamen Schreibkunst von Reese dar und soll sie auch nicht persönlich verbrämen, nur möchte gerne Links zu Blogs die sich mit Gor befassen in meinem Blog bewerben und mit Gor befasst sich der Blog nun mal nicht mehr.
Das ist übrigens auch der Grund warum "Bart unterwegs" nie den Weg auf meine Blogroll fand wohlgleich dieses wohl der meistbesuchte SL-Gor-Blog der deutschen Blogosphäre war.

Da die mit viel Mühe aufgebaute Sim Port-Kar leider nicht mehr existiert Werde ich auch diesen Link schweren Herzens löschen müssen da natürlich auch der Blog "Port Kar of Gor" nicht mehr betrieben wird.

Dafür ist aber ein neuer Blog erschienen und zwar „Every Day William“. Ich habe den Betreiber des Blogs schon mehrfach in meinem Blog erwähnt als er och bei den Black Sharks unter Vertrag stand. Seinerzeit hob er sich in positiver Weise ab und schickt sich nun nachdem Gruppenwechsel an seinen eigenen Blog zu betreiben.

Zwar kann von „every day“ bei William keine Rede sein, da seit dem 23. September die Mühlen wieder still stehen. Aber man merkt den Artikeln die da sind, wie bei allem was Will tut, die große Freude am Rollenspiel an. Es ist wirklich erfrischend seine Posts zu lesen da sie bisher alle aus einen graden Guss sind. Schaut es Euch ruhig mal an! 

Will beschreibt zunächst seinen Werdegang auf Gor und berichtet schließlich von seinen Reisen als Nordmann nach Kasra und zu den Sa me Arquana. Es gibt einen sehr übersichtliche Sidebar auf der Will sich vorstellt, und man die verscheidnen Posts aufrufen kann. Was noch Fehlt ist eien Blogroll und vielleicht eine Suchfunktion. Aber wie ich aus Erfahrung weiß muss eien Blog ja immer auch ein Stück wachsen und diese Zeit sollte man Will und seinen jungen Blog auch lassen. Schön ist, dass es kaum überlüssigen Graphikschnickschnack gibt. Der Besuch des Blogs ist auf jeden Fall lohnend!

Sollten die Posts in einiger Regelmäßigkeit kommen so wird der Blog seinen Platz auf meiner Blogroll sicher behalten!

Eure
Cori

Keine Kommentare: