Samstag, 13. Oktober 2012

Ich wollte heute eigentlich....



Heute wollte ich mal einen Artikel über die vielen Simbaumeister schreiben, die oft Stunden, Tage und Wochen damit zubringen unsere Spielwelt zu gestalten. Und kaum jemand beachtet sie. Habt ihr euch mal die Mühe gemacht nachzugucken wer die jeweilige Sim gebaut hat auf der ihr gerade spielt?

Nehmt ihr Euch die Zeit und betrachtet die Sims, Lager und Städte der anderen mal wirklich? Schaut euch mal an was es das zu entdecken gibt. Sims die mit der heißen Nadel gestrickt sind haben oft sogar fehlerhafte Texturen oder die Maßstäbe stimmen nicht.

Eine wirklich erstklassige SIM ist auchnoch pysikalisch logisch aufgebaut, finde ich. Also wenn es zum Beispiel auf der nur Flachland ist und irgendwo in der Mitte steht ein spitzer Felsen und aus dem Felsen fließt ein Wasserfall dann haut da was mit dem Schwerkraftgesetz bzw. mit dem Gesetz der kommunizierenden Röhren nicht hin.

Manchmal hat man es auch dass der Boden unter Wasser eine andere Farbe hat als der Überwasser so was finde ich auch immer toll. Unter Wasser spielt sich sowieso viel Tolles ab.
Ich werde mal ein wenig rumreisen und Euch ein paar schöne Fotos machen.

Heute bin ich einfach mal zu faul um was zu schreiben. Außerdem gibts soviel zu entdecken auf jeder Sim. Ob ich mal die Pilgerreise mitmache?

Eure
Cori 

Keine Kommentare: